LC-Abschlussabend Mo, 17. Juni 2019

17.06.2019 | 18.30 | LC-Abschlussabend | Restaurant Pallino Allmend | Teilnahme: Aktivmitglieder

Bildergalerie

Wie es schon fast Tradition ist, veranstalten wir jeweils an der letzten «Probe» vor den Sommerferien einen kleinen Imbiss und schauen zurück auf die letzten Monate, in diesem Jahr vor allem auf unseren Auftritt in Hitzkirch. Unser erfreuliches Abschneiden an diesem Gesangfest wollen wir noch etwas nachfeiern und dieses Thema ist Gesprächsstoff für einen ganzen Abend. Alle, und im Besonderen unser Direktor Mathias Inauen, sind vollends glücklich mit dem Resultat und der «SEHR GUT»-Bewertung.

Am Montag, 17. Juni treffen sich 48 gutgelaunte Aktive und Ehemalige voller Erwartungen im Restaurant Pallino Kriens, denn am Samstag, 22.6.19 fahren wir auf unserer Sängerreise für vier Tage nach Innsbruck. Das ist noch einmal ein Grund mehr sich zu freuen. Das Wetter am diesem Abend ist perfekt, schön warm, um auf der grosszügigen Gartenterrasse zu sitzen und zu essen. Es wird viel gelacht und gesungen. Auch Bier und Wein fliessen, aber doch in vernünftigen Massen. Die beiden Ladies, die für den Service zuständig sind, machen ihr Sache hervorragend und das Essen schmeckt allen sehr gut. Wer noch Hunger hat, dem wird auch noch nachgeschöpft. So gegen 22.00 Uhr brechen die ersten auf und nur die «Sesshaften» bleiben noch länger, wie lange, weiss man nicht. Ein Dank geht an alle, die mit den Vorbereitungen zu tun hatten.