Do 30.03.2023 ― LC-Jassturnier

30.03.2023 | 13.00 Uhr | LC-Jassturnier | Liedertafelstube | Teilnahme: Mitglieder und Freunde des Luzerner Chors

letztjährige Bildergalerie  

Am Donnerstag, 30. März 2023, findet wieder unser traditioneller Jassturnier statt. Otti Sidler hat im letzten Sängerblatt die Fangemeinde der Jasserinnen und Jasser aufgerufen, wieder an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Es werden sich wiederum viele begeisterte Jasser in die Liedertafelstube einfinden, um sich den Titel des besten Jassers oder besten Jasserin untereinander „auszujassen“.

Otti Sidler wird wie üblich die Spielregeln bekanntgeben. Wie immer entscheidet das Los über die jeweiligen vier Spieler, die sich zusammen an einen Tisch setzten. Nach jeder Runde wiwrd wieder neu gelost.

Otti Sidler wird am Schluss den Siegerpreis überreichen. Nach der Rangverkündigung wird es wieder Otti Sidler sein, der als Küchenchef zum Zug kommt und ein feines leichtes Nachtessen servieren wird.

Dafür sei ihm im Namen von uns allen im Voraus herzich gedankt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.