Geburtstagsapéro von Mathias Inauen

19.02.2015 | Geburtstagsapéro von Mathias Inauen | Liedertafelstube |

Er ist der Jüngste und der Wichtigste in unserem Chor und feiert seinen 40. Geburtstag. Happy Birthday! Die Rede ist von unserem beliebten Dirigenten Mathias Inauen. Zu seinem Runden hat er am Nachmittag des 19. Februar 2015 zum Apéro in die Liedertafelstube Luzern eingeladen, und es sind viele Freunde, Studienfreunde, Sänger des Luzerner Chors, Sängerinnen und Sänger des Paulus-Chores und viele andere gekommen. Auch für das leibliche Wohl hat er gesorgt und ist dabei nicht knauserig gewesen. Viele sind gekommen, haben gratuliert, etwas getrunken oder gegessen und sind wieder gegangen. Andere hatten mehr Sitzleder. So ging es bis weit in den Abend hinein. Bis wann wollen wir hier nicht verraten. Es ist zu hoffen, dass das Sparschwein für einen Zustupf für die geplante Nordatlantik-Reise mit seiner Karin nach Skandinavien und Island gut gefüllt war. Ganz herzlichen Dank, Mathias, für Deine grosszügige Gastfreundschaft. Alle Anwesenden des Luzerner Chores hoffen, dass wir noch etliche solche «Runden» mit Dir zusammen feiern können. Bis dann also spätestens in 10 Jahren, gleicher Anlass gleiche Freude.