Dankeschön-Abend 2016

18. März 2016 | Dankeschön-Abend | Liedertafelstube

Als Dank für den Einsatz «vor und hinter der Bühne» wurden die vielen fleissigen Helfer des Luzerner Chors mit einem gemütlichen Abend in Liedertafelstube belohnt. Das Stubenteam unter der Leitung von Hans Rüeger verwöhnte die Gäste mit einem feinen Apéro, gefolgt von einem köstlichen Rindsgeschnetzelten Stroganoff. Der Abschluss mit Dessert und Sängerkafi durfte auch nicht fehlen.

Nach dem Festessen setzte sich Rolf Mösle ans Klavier, Werner Fischer betätigte sich als Unterhalter und alle unterhielten sich köstlich. Der vom Vorstand auf Initiative von Gianantonio Paravicini ins Leben gerufene Helferabend fand bereits zum zweiten Mal statt. Nochmals herzlichen Dank an alle, die ein grösseres oder kleiners Amt ausüben – denn ohne sie könnte der Luzerner Chor nicht bestehen.