Fr 10.03.2023 ― Dankeschön-Abend

10.03.2023| 18:30 Uhr | Dankeschön-Abend | Liedertafelstube | Teilnahme: eingeladene Aktivmitglieder

Bildergalerie

Der traditionelle Dankeschön-Abend fand am Freitag, 10. März 2023, in der LT-Stube statt. 22 Sänger folgten der Einladung. Unser Präsident Markus Obertüfer begrüsste die An-wesenden mit lobenden Worten und dankte Ihnen für ihren Einsatz im vergangenen Vereinsjahr. Ohne den selbstlosen Einsatz der Hälfte der Vereinsmitglieder würde der Luzerner Chor nicht funktionieren. Ebenfalls gedankt hat Markus dem Küchenteam um Ruedi Lötscher und Otti Sidler mit Gemahlin Hedy. Das Team erhielt von ihm ein schönes Präsent. Nach dem Apéro konnten die Anwesenden ein feines Nachtessen mit süssem Dessert geniessen. Anschliessend wurde gemütlich geplaudert. Nach dem obligaten Sängerkaffee - oder auch zwei - traten die Ersten zufrieden den Heimweg an. Es war ein gelungener Anlass und die Protagonisten werden auch künftig mit vollem Elan und grosser Motivation ihre Dienste dem Luzerner Chor zur Verfügung stellen.