LC-Jassturnier 2012

3.03.2012 | 13:00 Uhr | LC-Jassturnier | Liedertafelstube

Das beliebte Jassturnier vom 3. März in unserer Liedertafelstube erlebte viele «Obenabe» und «Undenufe». Edi Zinz war der souveräne Sieger.

Es herrschte eine angenehme, ruhige Atmosphäre und die Jasserinnen und Jasser haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten. Der Sieger hat auch dieses Jahr wieder seinen Hauptpreis den Nachfolgenden gestiftet. Besten Dank, Edi! Otti Sidler (Mitorganisator und Speaker) hatte vor der Preisverleihung Edi Zinz gebeten, auf dem Klavier einen Tusch auf den Sieger zu spielen. Edi wusste aber noch nicht, dass dieser Tusch ihm selber gelten würde.Nach der Rangverkündigung wurde Schinken mit Kartoffelsalat offeriert. Für die tolle Bewirtung ein spezieller Dank an Berti und Hans vom Stubenteam. Merci aber auch an alle Organisatoren der vergnüglichen und spannenden Jass-Stunden!

Die "Rangliste" dieses Jassturniers ist im Sängerblatt März 2012 zu finden.