Newsletter November 2016

Liebe Freunde des Luzerner Chors

Wir begrüssen Sie herzlich zur 1. Ausgabe unseres elektronischen Newsletters. Damit möchten wir Sie künftig aktueller über das Geschehen im Luzerner Chor informieren.

Falls Sie keine Zustellung des Newsletters wünschen, können Sie sich mit dem Link am Ende dieses Newsletters abmelden.

Wir wünschen viel Lesevergnügen!

Ihr Luzerner Chor

Ein Feuerwerk an Überraschungen erwartet Sie am 19.11.2016

Wir laden Sie unter dem Motto «Surprise-Überaschung» herzlich an unser Jubiläumskonzert zu Ehren des 10-Jahr-Jubiläums unseres Dirigenten Mathias Inauen ein. Es findet am Samstag, 19. November 2016, 17.00 Uhr, im Panoramasaal des Hotel Seeburg in Luzern statt. Sichern Sie sich noch heute Ihr Ticket im Vorverkauf! > Weiterlesen

Unsere neue Webseite ist online!

Wir sind stolz darauf, Ihnen heute unseren neuen Internetauftritt www.luzerner-chor.ch zu präsentieren. Das Design und Technologie wurden modernisiert, so dass die Seiten nun auch von Mobilgeräten aus lesbar sind. Die Informationen über unsere  musikalischen und sonstigen Aktivitäten haben wir sowohl in der Vorschau als auch in der Rückschau stark ausgebaut. Neu können Sie auch online in unseren Fotoalbenblättern. Viel Spass beim Ausprobieren!

Unser neues Logo!

Mit der Modernisierung des Webauftritts hat der Luzerner Chor sein Logo überarbeitet. Neu wurde der Claim «Gesang und Geselligkeit» hinzugefügt, um neben dem Chorgesang auch die Kameradschaft zu betonen. Beides prägt ja bekanntlich den Luzerner Chor!

Als dritte Neuerung ist der Luzerner Chor ab sofort auch im Facebook präsent. Unser Ziel ist es, damit auch neue, jüngere Sängergenerationen zu erreichen. Besuchen Sie uns unter https://www.facebook.com/luzernerchor/und teilen Sie uns mit Ihren Freunden. Dankeschön für Ihren «Like».

Fotorückblick auf die letzten Anlässe:

Für Bildergalerie hier klicken.

Hier können Sie sich vom Newsabonnement abmelden

Luzerner Chor