LC-Abschlussabend 3. Juli 2017

3.07.2017 | 18.30 | LC-Abschlussabend | Restaurant Pallino Allmend | Teilnahme: Aktivsänger

Wir wollen kurz auf die beiden Konzerte in Rothenburg und MaiHof Luzern Rückschau halten und vor den Sommerferien nochmals den gesellschaftlichen Teil aufleben lassen und die Kameradschaft pflegen. Darum haben wir uns wie letztes Jahr im Restaurant Pallino Kriens getroffen. Ab 17.00 Uhr haben sich die Sportbegeisterten unter uns im Bocciodromo neben dem Restaurant eingefunden, um ein paar Boccia-Runden zu spielen. Angeleitet wurden sie vom Halbprofi Max Aregger, der die Leitung hatte und weniger Kundige mit ein paar Tipps unter die Arme griff.

Der Rest der LC-Kameraden hat auf der Terrasse den ersten Schluck Bier oder Wein zu sich genommen, bevor das Abendessen im Restaurant serviert wurde. Ob Schweinskotelette Papagallo mit Tomaten-Spaghetti, Fitnessteller mit Pouletbrüstli und Eierschwämmli oder Kalbsleberli mit Rösti, allen Sängern hat das wunderbar zubereitete Gericht sehr gut geschmeckt. Das Pallino-Team hat gute Arbeit geleistet, ihnen sei herzlich gedankt.

Ein paar Lieder durften natürlich an diesem Abend nicht fehlen und Rolf Mösli hat noch ein Sololied vorgetragen, mit einem nicht ganz ernst zu nehmendem Text.Nach regen Diskussionen und einer kleinen Rückschau unseres Dirigenten Mathias Inauen auf unsere Konzerte verabschiedeten sich einige Kameraden kurz nach 21.00 Uhr mehr und mehr in die wohlverdienten Sommerferien.