Beni's 95. Geburtstag

17.11.2017 | 17.00 Uhr | Feier zum 95. Geburtstag von Beni Etienne| Verkehrshaus der Schweiz

Unser ältester Sängerfreund ist 95...

. . . und das bei sehr guter Gesundheit. Er nimmt in seiner liebevollen und zuvorkommenden Art an allen Aktivitäten des Vereins teil, sogar an organisierten Wanderungen. Ist das nicht ein Segen für alle, sowohl für ihn selber wie für den Verein? Seine Sängernachbarn sagen, er sei immer noch ein hervorragender Sänger und wenn es etwas zu besprechen gibt, weiss Beni immer einen guten Rat.

Zu diesem ausserordentlichen Anlass hat Beni den ganzen Chor zu seinem Fest ins Verkehrshaus der Schweiz eingeladen. Es versteht sich, dass wir auch ein paar einstudierte Lieder zu Ehren des Jubilars zum Besten gaben. Die ganz grosse Beni-Fangemeinde freute sich mit ihm und alle gratulierten ihm zu seinem ganz speziell hohen Geburtstag.

Die Organisatoren haben diverse Darbietungen organisiert. Unter anderem sogar ein Kabarettist aus Basel, der Beni auf Herz und Nieren ausgefragt hat. Aber Beni in seiner Geistesgegenwart hat meisterlich reagiert und sogar den Interviewer ins Schwitzen gebracht. Es kamen sogar Freunde aus dem Ausland zu seinem grossen Fest nach Luzern.

Als kleines Geschenk des Luzerner Chors hat Elmar Elbs, der begnadete Zeichner und Sängerfreund, ein schönes Bild gemalt, auf dem alle Sängerkollegen unterzeichnet haben. Wir alle vom Luzerner Chor wünschen Dir lieber Beni alles, alles Gute und dass Du noch sehr viele Jahre mit uns mitmachen kannst.