LC-Neujahrsapéro 2017

01.01.2017 | 15.00 Uhr | Liedertafelstube Luzern | Teilnahme: Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des Luzerner Chors

Bildergalerie

Neujahr ist die Zeit für neue Vorsätze und das erste Treffen mit Freunden in der Liedertafelstube. Dieser schöne Brauch hat eine lange Tradition und eine fröhliche Gruppe von Sängern und Angehörige hat sich eingefunden, um auf das neue Jahr anzustossen.

Peter und Marion und ihr Team haben wieder ganze Arbeit geleistet mit einer wunderbaren Dekoration auf den Tischen und erst recht mit einem üppigen Buffet. Vor allem die Frauen haben sich über den Prosecco als Aperitif gefreut.

Der Abschied von Hans Rüger nach einer unglaublichen Zeit von fast 32 Jahren als Stubenmeister wurde vom Präsidenten des Luzerner Chors, Jacques Prêtre, in ehrenden Worten gelobt. Die Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste wird aber an der Aktivmitgliederversammlung am 27. Januar 17 erfolgen.

Nach diesem fröhlichen Zusammensein ging man wieder zufrieden auseinander