Luzerner Chor und Akkordeon-Orchester in der Kirche St. Michael (Adventskonzert 2017)

17.12.2017 | 17.00 Uhr | Aventskonzert | Michaelskirche Luzern / gemeinsam mit dem Akkordeon-Orchester Luzern

Programm   Bildergalerie

Die gesangliche und die musikalische Darbietung des Luzerner Chors und des Akkordeon-Orchesters Luzern beim Adventskonzert vom 17. Dezember 2017 in der Kirche St. Michael haben alle stark beeindruckt.

Besser kann man sie nicht beschreiben als mit den Worten unseres Dirigenten Mathias Inauen.
Auszug aus seinem Mail an die Aktivsänger des Luzerner Chors:

"Was war das für ein Erfolg gestern! Ich war (und bin es immer noch) begeistert und sehr zufrieden.

Das Publikum ist in Scharen gekommen. Die gesangliche Leistung war sehr gut. Der Gesamteindruck war hervorragend, mit ausgewogenem Chorklang. Das wichtigste war: der Funke ist auf das Publikum übergesprungen. Dieses war begeistert, ich durfte viele Komplimente entgegennehmen: «Hühnerhaut», «Tränen in den Augen», «grandiose Vielfalt bei den Liedern».

Und schliesslich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, welche sich bei der Nachfeier engagiert haben. Es war ein sehr gemütlicher Abschluss!

Nehmen wir dieses gute Gefühl nun rüber ins neue Jahr, dann werden wir voller Elan mit den Liedern für das KKL starten."