Mo 21.06.2021 ― LC-Abschlussabend

Mo 21.06.2021 ― 18.30 Uhr ― LC-Abschlussabend ― Restaurant Pallino, Bocciodromo Allmend, Luzern ― Teilnahme nur für angemeldete Aktivmitglieder

Bildergalerie

Unser diesjähriger Abschlussabend vom 21. Juni 2021 ist geprägt von Corona und dem Wirtewechsel im Restaurant Pallino Kriens. Hier haben wir in den letzten Jahren unseren Abschied in die Sommerferien eingeleitet. Dieses Jahr ist alles anders. Corona hat uns geprägt und Einschränkungen auferlegt. Dazu kam heute noch ein heftiges Gewitter, just beim Eintreffen der Gäste. Teils wurden einige massiv getroffen, siehe letztes Bild, wo Füsse, Socken und Schuhe besser trocknen.

Unser Präsident Markus Obertüfer begrüsst die erwartungsfrohen Sängerfreunde.  Alle hatten bereits bei der Anmeldung ihre Menüwahl getroffen. Das Essen ist hervorragend und die Stimmung ebenso, obwohl einige sich nicht angemeldet haben. Man freut sich natürlich, die Sängerfreunde nach so langer Zeit wieder zu sehen und es gibt viel zu erzählen. Das Wirtepaar Marcel und Erna Wegmüller mit Tochter Evelyn Wegmüller geben Ende Juni das Restaurant auf und ein anderer Wirt macht weiter. Schade, denn Marcel ist ein vorzüglicher Koch und wir haben hier immer wunderbar gegessen. Wir wünschen der ganzen Familie Wegmüller alles Gute. Markus Obertüfer überreicht zum Abschied einen schönen Blumenstrauss. Da wir kein Lied singen dürfen (Corona lässt grüssen), ist der Abschied etwas trist und jeder geht seinen Weg.