So 01.01.2023 ― LC-Neujahrsapero

01.01.2023 | 15.00 | Liedertafelstube |

Bildergalerie

Es ganz guets Neus Johr !!!    Segen, Glück und Freud.  Und allne gueti Gsundheit !!!

Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz konnten wir wieder unseren traditionellen Neujahrsapéro durchführen. Fast 30 Personen haben den Weg und die steile Treppe zur Liedertafelstube geschafft und die feinen Gebäcke und Getränke von Ruedi und Heidi genossen, die allen wunderbar geschmeckt haben. In diesem Jahr wurden sie, Ruedi und Heidi, unterstützt von Timo, dem Enkel, der sich gleich ins Zeug gelegt hat. Die Vorbereitungen brauchen immer sehr viel Zeit, nicht nur für Herrichtung der Tische, darum wurde er sehr willkommen geheissen.

Es hat uns in diesem Jahr gefreut, ein paar neue Gesichter zu sehen. Aber leider konnten einige alte Freunde aus gesundheitlichem Grund nicht mehr teilnehmen. Auch Markus Obertüfer konnte nicht dabei sein, weil er am Freitag davor operiert werden musste. Wir wünschen ihm gute Genesung und eine baldige Rückkehr in sein schweres Amt als Präsident des Luzerner Chors. Natürlich wünschen wir allen, die gesundheitlich verhindert waren gute Gesundheit. Auch der Vize konnte nicht dabei sein, weil Adelboden doch noch attraktiver für ihn ist, was wir sehr gut verstehen. Darum ist Jacques in die Bresche gesprungen und hat die Gäste begrüsst.

Für das vor uns liegende Jahr wünschen wir beste Gesundheit und Zufriedenheit, sowie den Frieden für sich und die Welt.

ps