Letzte Probe vor den Sommerferien 2014

30.06.2014 | 18:00 Uhr | Letzte Probe vor den Sommerferien 2014 | Hochdorf, Restaurant Sommerhaus

>Fotogalerie

Weil es das letzte Jahr so schön war, haben wir es dieses Jahr wieder gemacht: Die letzte Probe vor den Sommerferien haben wir zum Anlass genommen, etwas geselliger und fröhlicher in den Urlaub zu gehen. Eine sehr schöne Schar Sängerfreunde hat den Weg ins Restaurant Sommerhaus Hochdorf gefunden und sind dort vom Ehepaar Brigitte und Peter Schaerer freundlich empfangen und bestens kulinarisch versorgt worden. Leider konnten wir nicht auf der schönen Terrasse sein, weil das Wetter etwas zu kühl war. Das hat aber der Geselligkeit keinen Abbruch getan. Sogar das Keyboard von Mathias ist zum Einsatz gekommen und dadurch ist die Stimmung nochmals um eine Stufe höher gestiegen. Vielen Dank allen, die gekommen sind und vor allem Mathias und der Familie Schaerer für die freundliche Bedienung und das feine Essen.