Ständli an der Hertensteinstrasse 2014

26.06.2014 | 18:00 Uhr | Ständli LC-Kernchor | Hertensteinstrasse

Der 26. Juni 2014 war ein etwas spezieller Tag. Nicht nur der Kernchor des Luzerner Chors wollte auf sich aufmerksam machen, sondern auch die Fussballfans am WM-Spiel Deutschland – USA. Sie wären uns an Lautstärke weit überlegen gewesen. Doch durch geschickte Absprache mit den Veranstaltern des Public-Viewing beim Schweizerhof konnte erreicht werden, dass der Lautsprecher etwas leiser gestellt wurde, so dass wir ohne Probleme singen konnten.Die Zahl der Zuschauer war übersichtlich und auch das Wetter hat wunderbar gehalten.Der Kernchor hat seine Lieder wie gewohnt in ausgezeichneter Manier vorgetragen und dabei viel Applaus geerntet. Zwischen zwei Einsätzen haben die sechs Damen der Tanzgruppe von Jacqueline Heutschi ihr Können und ihre Grazie in einer sehr schönen Darbietung gezeigt. Nach der Veranstaltung wurden wir alle vom Hotel Schweizerhof zu einem Drink in die Hotelbar eingeladen. Ganz herzlichen Dank.