KKL-Konzert 1.7.2018: Erste gemeinsame Probe der vier Männerchöre im Paulusheim

KKL-Konzert 1.7.2018: Erste gemeinsame Probe der vier Männerchöre im Paulusheim

Bildergalerie

Am Samstag Vormittag, 28. April 2018, hatten die vier Männerchöre zum ersten Mal eine gemeinsame Probe. Es war eine ausgezeichnete Probe mit den rund 150 Sängern. Sogar die beiden Dirigenten Mathias Inauen vom Luzerner Chor und Markus Wüthrich vom Männerchor Hellbühl waren überrascht und sehr erfreut vom Fortschritt. Man konnte Freude am Singen und gute Disziplin feststellen. Im Nachhinein wurde vereinzelt sogar gesagt, dass man an diesem Vormittag mehr gelernt habe als an drei Proben im eigenen Chor.

Wir sind zuversichtlich, dass bis zu unserem Auftritt im KKL am 1. Juli die Qualität nochmals eine Steigerung erfährt.