LC-Jassturnier 2016

27.02.2016 | 13.00 Uhr | LC-Jassturnier | Liedertafelstube

Bereits das zwölfte Turnier haben die fleissigen Organisatoren Werner Fischer und Otti Sidler vorbereitet, und zwar wie immer hervorragend, so dass alles reibungslos ablaufen konnte. Die Stimmung der 31 Teilnehmer war entspannt, kameradschaftlich und der Ablauf in allen Teilen fair. Man freute sich, wieder zusammen jassen zu können.Werner hatte erneut ausgezeichnete Preise auftreiben können, für die ersten drei Ränge sogar grosse, prallgefüllte Geschenkkör-be mit wertvollem Inhalt. Alle, bis hin zum Dreissigsten, konnten einen Preis entgegennehmen. Nach der Rangverkündigung und Preis-verleihung hat das Stubenteam einen äusserst schmackhaften Imbiss mit heissem Beinschinken und Kartoffelsalat sowie ein feines Dessert serviert. Hans Rüger, der Stubenmeister, macht den absolut besten Kartoffelsalat weit und breit. Ganz herzlichen Dank allen.