Dankeschön-Abend 17.03.2017

17.03.2017 | 18:30 Uhr | Dankeschön-Abend | Liedertafelstube | Teilnahme: eingeladene Aktivmitglieder

>Bildergalerie

Bereits zum dritten Mal organisiert der Vorstand auf Initiative von Gianantonio Paravicini Bagliani einen Dankeschön-Abend für alle Helfer des Luzerner Chors, die im vergangenen Jahr irgend eine Aufgabe innerhalb des Chors ausgeübt hatten. Otti Sidler, der Stubenmeister und seine beiden Helferinnen, Silvia Amberg und Hedy Sidler, haben alles bestens vorbereitet.

Nach dem Apéro gibt es eine ganz feine Kürbiscrèmesuppe mit Kürbiskernöl und anschliessend Kalbsgeschnetzeltes „Zürcherart“ mit Kartoffelgratin und Karottenstäbli. Zum Dessert serviert das Team eine Ananas-Royalschnitte und einen Sängerkaffee. Das Essen wird durchwegs sehr gerühmt.

Otti hat in diesem Jahr eine Überraschung parat. Der Gitarrist Valéry Burot, der an der Musikhochschule Luzern ein Studium absolviert, gibt sein Können preis, und alle sind hellauf begeistert von den feinen und melodiösen Klängen. Der Künstler empfiehlt sich für kleinere oder grössere Privatpartys und Veranstaltungen. Hier seine E-Mail-Adresse: valery.burot@gmail.com oder auf YouTube: www.youtube.com/watch

Natürlich dürfen ein paar Lieder der Anwesenden nicht fehlen, angestimmt von unserem Dirigenten Mathias Inauen. Der Präsident, Jacques Prêtre bedankt sich bei jedem Eingeladenen für seine Verdienste, denn ohne die vielen Helfer würde unser Verein nicht bestehen können.