AM-Versammlung 25.01.2019

25.01.2019 | 19:00 Uhr | AM-Versammlung | Liedertafelstube | Teilnehmer: Aktivmitglieder, inkl. dispensierte

Bildergalerie

Am Freitag, 25. Januar 2019, fand die Aktivmitglieder-Versammlung des Luzerner Chors in der Liedertafelstube statt. Die 48 Anwesenden hatten keine grossen Geschäfte zu bewilligen und doch hat es sich in die Länge gezogen. Gianantonio Paravicini hat ein hervorragendes Ergebnis der Vereinsrechnung präsentiert, das uns alle sehr erfreut hat. Seine exzellenten Kenntnisse der Materie wiederspiegelten sich im professionellen Abschluss und in der perfekten Präsentation. Das Budget 2019 wurde einstimmig genehmigt.

Die Hauptpunkte der Versammlung neben diesem erfreulichen Ergebnis standen der Abgang von Robi Käch als Muko-Präsident und die Neuwahl von Mario Lanfranconi als Nachfolger auf der Traktandenliste. Wir freuen uns, einen kompetenten Nachfolger für Robi in der Person von Mario gefunden zu haben. Wir wünschen ihm viel Freude und eine gute Führungshand. Robi durfte für seinen ausserordentlichen Einsatz einen schönen Warenkorb entgegennnehmen.

Am Schluss der GV wurden noch die treuen Sänger mit den wenigsten Probenabsenzen mit dem neuen Ehrenglas geehrt.

Jacques als Präsident hat souverän durch die Versammlung geführt. Der Vorstand hat auch im vergangenen Jahr ausgezeichnete Arbeit geleistet, so dass der Verein auf einer gesunden Basis steht. Nach Beendigung der Versammlung hat das Stubenteam einen feinen Teller mit heissem Beinschinken und Kartoffelsalat aufgetischt. Allen Verantwortlichen ein ganz grosses Dankeschön.